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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

    Fashion

    Sheego

    „Sie ist die Expertin für ihren Körper“

    Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 009

    Diese Woche

    Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

    Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen zwi

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 9

    Diese Woche

    Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

    Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

    Fashion Grosse Grössen

    "Wir brauchen mehr Konkurrenz"

    Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

    [29207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Grosse Grössen

    "Wir brauchen mehr Konkurrenz"

    Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

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