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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 112

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Internationale Designer

    „Cashmere-Tweed, Intarsien und jede Menge Farbe“

    Luxus-Masche mit Kuschelfaktor und Topseller-Potenzial. Mehr Struktur, mehr Dekoration. Die Favoriten der Cashmere-Spezialisten

    Umsatztreiber Masche – wie geht’s weiter? Andrea Karg: Besondere Ärmel und etwas längere Silhouetten laufen gut. Sie werden noch moderner umgesetzt und mit Strukturen ausgearbeitet. Asymmetrische Rippen erzeugen neue, interessante Optiken. Val

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 067

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    „Mehr Modemut“

    Heike Dahlmeier, Produktmanagerin für Samoon by Gerry Weber, über modische Spitzen und Must-haves

    Wie kommen Sie dem Wunsch nach mehr Mode nach? Heike Dahlmeier: Wir folgen dem Modegrad, der auch in den kleinen Größen geboten wird und setzen das in Passform um. Welche Inspirationen sind für die Frühjahrs-Kollektion entscheidend? Die Inspirat

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 67

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    „Mehr Modemut“

    Heike Dahlmeier, Produktmanagerin für Samoon by Gerry Weber, über modische Spitzen und Must-haves

    Wie kommen Sie dem Wunsch nach mehr Mode nach? Heike Dahlmeier: Wir folgen dem Modegrad, der auch in den kleinen Größen geboten wird und setzen das in Passform um. Welche Inspirationen sind für die Frühjahrs-Kollektion entscheidend? Die In

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

    Fashion Faszination Farbe

    Faszination Farbe

    Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

    Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

    [11427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Faszination Farbe

    Faszination Farbe

    Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

    Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich.

    [11427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

    [8392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 100

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    "Wir denken stärker in Outfits"

    Jörg Weber, Geschäftsführer Rabe Moden in Hilter, über Modegrad, die Farbe Lila und Stückzahlbringer

    TW: Was unterscheidet die neue Linie Thomas Rabe, die sie ja deutlich jünger positionieren, von den Kollektionen Rabe und Lucia? Jörg Weber: Als Produktspezialist folgen wir unserer Zielgruppe. Die Frauen fühlen sich heute jünger, haben ein ganz anderes

    [1723 Zeichen] € 5,75