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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mit ei

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mi

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 032

Business

Mourets Maison in Mayfair

Der französische Designer Mouret startet in London einen Flagship-Store samt Showroom und Atelier

Roland Mouret, dessen Name für das berühmte Galaxy-Kleid steht, hat in London seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Der französische Modedesigner residiert dort am Carlos Place 8 im feinen Stadtteil Mayfair. Die Fassade des sechsstöckigen, unter Denkmal

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 018 bis 019

Handel

Prinzessinnen-Mode für Königskinder

Marie-Chantal von Griechenland ist mit ihrem KOB-Label "Marie-Chantal LLC" auf Expansions-Kurs

Mit einem Milliardär als Vater und einem Ehemann, der Prinz ist, müsste Marie-Chantal von Griechenland eigentlich nicht arbeiten. Die Tochter des Duty Free-Gründers Robert Miller, die mit dem griechischen Thronfolger im Exil Pavlos von Griechenland verhe

[3228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 044 bis 046

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun auf Me

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 038 bis 039

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein Angeb

[7613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 048

Themen

Mit Spaß und Sorglosigkeit

Stella McCartney stellt ihre erste Kollektion für Jungen und Mädchen bis zwölf Jahren vor.

Die britische Modedesignerin Stella McCartney, die Ende November ihr viertes Kind bekommen hat, wird bei der Ausstattung ihres Nachwuchses keine Probleme haben: Inzwischen hat sie ihre erste Kinder-Kollektion gelauncht. Mit dem Debut ihrer luxuriösen Lin

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 094

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Mulberry's Schuh-Debüt mit Jonathan Kelsey

Das britische Luxus-Accessoires-Label Mulberry hat seine Kollektion für Herbst/Winter 2008/09 um Schuhe ergänzt. Entworfen wurde die Kollektion von dem jungen Schuh-Designer Jonathan Kelsey, der im Moment als der neue Star unter den Nachwuchstalenten geh

[1371 Zeichen] € 5,75

 
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