Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta+Saucen

    Kreative Pasta-Attacken

    Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

    [7390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

    Nichts geht mehr ohne

    Sowohl der LEH als auch der Discount halten ein breites Fertigsoßen-Angebot bereit. Von Gabriel v. Pilar

    [4604 Zeichen] Tooltip
    Italien bleibt vorne - Erfolgreiche junge Kategorie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

    Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

    An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

    [14630 Zeichen] € 5,75