Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugend wird zum Problem

    AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

    Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

    Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Leserschwund erfasst Printtitel

    AWA 2004: Das Gros der Zeitschriften erleidet teils empfindliche Reichweiteneinbrüche / Markenakzeptanz sinkt

    So mancher Verlagsmanager wird in diesen Tagen eiligst einen Krisenstab einberufen. Denn nach den allgemeinen Auflagenrückgängen der Vergangenheit leiden viele Titel mittlerweile unter einem teils eklatanten Reichweitenschwund. Ob im Segment der aktuellen

    [5209 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Kauftitel

    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2004
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

    Medien

    AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

    Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

    Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 040

    Medien

    AWA 2001 Reichweiten der wöchentlichen Billig-Programmies gehen in die Knie / Musiksender Viva zieht an Konkurrent MTV vorbei

    Minus-Virus wütet im Business-Blätterwald

    Wirtschaftszeitschriften und Women's-Weeklys sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Mit Wehmut mag man in den Chefetagen der Wirtschaftstitel an die Tage denken, als in allen Gassen das Hohelied auf den Business-Blätterwald gesungen wurde. Denn nach teils herben Einbrüchen im Anzeigen- und Käufermarkt grassiert nun ein eklat

    [8663 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Print

    Reichweitenverlierer Print

    Die Newcomer - Neue Titel/Sender in der AWA 2001 - Reichweiten
    € 5,75