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    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Zur Nachahmung empfohlen

    Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

    Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen den Dialog eröffnen"

    Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

    Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

    [7521 Zeichen] € 5,75