Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Karbonrausch bei BMW

    Münchner Premiummarke präsentiert Konzeptmodelle BMW i3 und i8 / Nachhaltige Produktion Michael Reidel

    Die Zukunft kommt leise um die Ecke. Nahezu unbemerkt rauscht das Auto vorbei. Kaum einer der Gäste in der dunklen Halle 11 auf dem Frankfurter Messegelände nimmt den kleinen Flitzer wahr. Dazu blinkt die multimediale Stadt-Silhouette der Zukunft an der

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW sieht beim 1er doppelt

    Erstmals zwei Linien für die jüngste Modellreihe / Brüderkampagne

    Laut sagt es keiner. Aber es ist kaum zu überhören. Bei BMW rechnet niemand damit, dass die nächste Generation des 1er nicht so erfolgreich wird wie sein Vorgänger. Seit 2004 hat der Münchner Autobauer das Premiummodell in der Kompaktklasse über 1,2 Mil

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Autos unter Strom

    E-Autos: Investitionsprogramm der Bundesregierung / Kampagnen vor dem Start / Neue Ideen in der Vermarktung gefordert Michael Reidel

    Daran ist Fürst Albert nicht schuld: Mercedes-Benz erhöht für den Smart Fortwo Electric Drive die Produktion. Künftig will der Stuttgarter Konzern die elektronisch angetriebene Version seines Kleinwagens in erhöhter Stückzahl produzieren. 2000 Fahrzeuge

    [9806 Zeichen] € 5,75