Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 34

    Automarketing Marken & Modelle

    Abfahrt Stecker

    Bei Mercedes-Benz heißt es jetzt „Electric only“. Für das Marketing bedeutet das Anpassungen in der Strategie

    Der 29. Januar 1886 war ein Tag für die Geschichtsbücher. An jenem Freitag meldete Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ zum Patent an. Das Schriftstück mit der Bezeichnung DRP 37435 gilt als die Geburtsurkunde des Automobils und der Marke

    [9184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 44,45

    Report Automarketing

    Einen Gang zulegen

    In Sachen Digitalisierung schalten die Premiumhersteller höher. Um erfolgreich zu bleiben, brauchen sie neue Geschäftsmodelle und Services

    2020 irgendwo in einem Auto-Showroom in Deutschland. Seit zwei Stunden konfiguriert Peter Humboldt mit der VR-Brille an seinem neuen Edelsportwagen. Die Felgen in Silber oder Schwarz? Sieht die Rennsemmel in Rot oder in Knallgelb besser aus? Und wie

    [10000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    War nie wirklich weg

    Daimler launcht mit Mercedes-Maybach eine neue Subbrand / Neue Nomenklatur

    Für viele Autoexperten war die Luxusmarke Maybach 2012 tot. Damals beschloss Mercedes, kein neues Modell mehr unter der Marke zu produzieren. Es gab ein paar Abgesänge, eine kurze Trauerphase, danach war Ruhe – bis zum vergangenen Dienstag. In Sindel

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    War nie wirklich weg

    Daimler launcht mit Mercedes-Maybach eine neue Subbrand / Neue Nomenklatur

    Für viele Autoexperten war die Luxusmarke Maybach 2012 tot. Damals beschloss Mercedes, kein neues Modell mehr unter der Marke zu produzieren. Es gab ein paar Abgesänge, eine kurze Trauerphase, danach war Ruhe – bis zum vergangenen Dienstag. In Sindelfing

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Neue Maßstäbe“

    Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

    Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Neue Maßstäbe“

    Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

    Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klassenspiele

    Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

    Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klassenspiele

    Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

    Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die Lach

    [1549 Zeichen] € 5,75