Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 016

    Zurück in die Zukunft

    Wandelnde Werte, wachsende Kaufkraft und zunehmendgrößere Verkaufsflächen haben die Stellung der Marke im Laufe der Jahre grundlegend verändert. Eine Zeitreise durch fünfJahrzehnte Markengeschichte.

    Die heutige Markenlandschaft wurde entscheident zwischen den beiden Weltkriegen geprägt", datiert Dr. Peter Lips die Keimzelle der Markenvielfalt. Als Geschäftsführer der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens kennt er die Legende bestens. Technolo

    [5055 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 018

    Die grosse Versuchung

    Kontinuität undVeränderung sind diewiderstrebenden Zieleeiner Marke. Auf dasrichtige Maß kommt es an.

    Schon über die erste Tafel Milka-Schokolade spazierte im Jahre 1901 eine Kuh. Um den Hals eine Glocke. Am Horizont die Alpen. Und auch die Farbe hat sich seitdem kaum verändert: Lila. Zum Werbe- Idol wurde die lila Kuh jedoch erst in den 70ern. Die "Gebur

    [2189 Zeichen] € 3,80