Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 19

Plus Spültechnik

Interview: Dietmar Zapf, Vertriebs- und Marketing-Chef bei Meiko

„Beratung muss sein“

Der Meiko-Manager über neue Maschinen, Kostensenkung und Kaufkriterien für Gastronomen.

[4270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 020

Plus Spültechnik

Klare Verhältnisse beim Geschirr

Reiniger und Spülzusätze Die Chemie wird effektiver und ökologischer. Wasseraufbereitung ist zunehmend gefragt.

Für jede Reinigungsanforderung gibt es speziell abgestimmte Mittel – bemessen am Grad und der Art der Verschmutzung, am Material des Spülguts, an der Qualität des Wassers und weiteren Faktoren. Welches ist das passende Reinigungsmittel? Hier sollten die

[5208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 20

Plus Spültechnik

Klare Verhältnisse beim Geschirr

Reiniger und Spülzusätze Die Chemie wird effektiver und ökologischer. Wasseraufbereitung ist zunehmend gefragt.

Für jede Reinigungsanforderung gibt es speziell abgestimmte Mittel – bemessen am Grad und der Art der Verschmutzung, am Material des Spülguts, an der Qualität des Wassers und weiteren Faktoren. Welches ist das passende Reinigungsmittel? Hier sollten

[5208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 019

Bestmarke

Rundum gut mit Kaffee versorgt

Kaffeemaschinen WMF holt Sieg in dieser Produktgruppe. Das Unternehmen steht für Qualität und Service, Produktion und Entwicklung vor Ort.

GEISLINGEN. Die Württembergische Metallwarenfabrik AG (WMF) versteht sich als Komplettanbieter für Gastronomie und Hotellerie und kann ihren Kunden das gesamte Anforderungsspektrum bieten – von der Kaffeemaschine über das Besteck, Tafelgeräte und Buffeta

[4745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 19

Bestmarke

Rundum gut mit Kaffee versorgt

Kaffeemaschinen WMF holt Sieg in dieser Produktgruppe. Das Unternehmen steht für Qualität und Service, Produktion und Entwicklung vor Ort.

GEISLINGEN. Die Württembergische Metallwarenfabrik AG (WMF) versteht sich als Komplettanbieter für Gastronomie und Hotellerie und kann ihren Kunden das gesamte Anforderungsspektrum bieten – von der Kaffeemaschine über das Besteck, Tafelgeräte und Buf

[4745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 026

Bestmarke

Meßmer dampft in vielen Tassen

Tee Die Ostfriesische Tee Gesellschaft gewinnt die Bestmarke in der Kategorie Qualität / Nachhaltigkeit ist dem Unternehmen besonders wichtig

SEEVETAL. Es läuft gut für die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG). Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von knapp 3 Prozent verbuchen. „Größter Wachstumstreiber mit einem Absatzplus von 7 Prozent war erneut die Marke Meßmer“, sagt

[2673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 026

Bestmarke

Der Teekultur verpflichtet

Tee Ronnefeldt holt Sieg in dieser Warengruppe. Die 4- und 5-Sterne- Hotellerie ist Zielgruppe des Zulieferers. Hauseigene Teamaster-Ausbildung.

FRANKFURT/M. „Wir sind nicht die größten Teehersteller, aber wahrscheinlich die leidenschaftlichsten“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber und Geschäftsführer des Teehauses Ronnefeldt. Das Unternehmen ist in 70 Ländern der Welt präsent, ein Gobal Player,

[4746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 26

Bestmarke

Meßmer dampft in vielen Tassen

Tee Die Ostfriesische Tee Gesellschaft gewinnt die Bestmarke in der Kategorie Qualität / Nachhaltigkeit ist dem Unternehmen besonders wichtig

SEEVETAL. Es läuft gut für die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG). Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von knapp 3 Prozent verbuchen. „Größter Wachstumstreiber mit einem Absatzplus von 7 Prozent war erneut die Marke Meßmer“, s

[2673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 26

Bestmarke

Der Teekultur verpflichtet

Tee Ronnefeldt holt Sieg in dieser Warengruppe. Die 4- und 5-Sterne- Hotellerie ist Zielgruppe des Zulieferers. Hauseigene Teamaster-Ausbildung.

FRANKFURT/M. „Wir sind nicht die größten Teehersteller, aber wahrscheinlich die leidenschaftlichsten“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber und Geschäftsführer des Teehauses Ronnefeldt. Das Unternehmen ist in 70 Ländern der Welt präsent, ein Gobal Play

[4746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 020

Plus Kaffee & Tee

Kaffeemaschinen

Vieles spricht für Vollautomaten

Kaffeemaschinen Neue Geräte sind leistungs- stark und dabei leicht zu bedienen. Die Anbieter (Teil 1).

Der Siegeszug von Vollautomaten für die Kaffeezubereitung ist in Gastronomie und Hotellerie seit Jahren unübersehbar. Mit neu entwickelten Funktionen, die die Herstellung innovativer Produkte erlauben und somit das Gastro-Angebot erweitern, sind sie fast

[5624 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter