Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 058

    Journal Qualitätsreport Industrie

    Qualität aus Tüte und Packung

    Jede Marke wirbt mit der besonderen Qualität ihrer Produkte. Was aber bedeutet Qualität für die Großen der Lebensmittelindustrie? Ein Blick hinter die Kulissen von Dr. Oetker, Nestlé und Unilever Bestfoods.Von Dagmar Rees

    [22869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    Innovationen beflügeln

    Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

    [11138 Zeichen] € 5,75