Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.
Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter
Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e
Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.
Herr Leue, was sind die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Saison? Die Chino ist der absolute Gewinner des Frühjahrs. Deshalb werden wir sie zur nächsten Saison noch stärker in den Fokus nehmen. Weitere Formen, Bundfalten im Cropped-Style
Stepp ist stark. Die leicht wattierten oder mit Daunen gefütterten Waben haben weiterhin eine hohe Anziehungskraft auf die Kunden, die Steppjacken im Frühjahr wie im Herbst gerne kaufen und tragen. Im immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld kommt es
Herr Leue, auf welche Themen setzen Sie zum nächsten Herbst? Wenn man einmal davon absieht, dass Thermo-Hosen für uns als Produktspezialist ein nach wie vor wichtiges Kompetenzthema im Herbst sind, spielen Wool-Looks eine zentrale Rolle. Zudem stehe
André Brockert, Brax: „Feine, sofort tragbare Ready-to-wear-Modelle sehen wir als Schlüssel zum Erfolg. Das bestätigen auch unsere Ergebnisse. Gewachsen sind wir im Herbst über feine Jerseys, Longsleeves und Polos in Wintertönen. Eine hohe Nachfrage
Was sind die maßgeblichen Veränderungen zum F/S 18? Es wird in puncto Flachgewebe eine leichte Verschiebung von der Five Pocket hin zur Chino geben. Die Chino ist ein Thema, dem wir uns stärker widmen. Dabei ist die Five Pocket bei Brax bislang