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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 77

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Lässige Chinos

„Chino? Der absolute Gewinner.“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über entspannte Casual-Looks und leichte Topseller

Herr Leue, was sind die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Saison? Die Chino ist der absolute Gewinner des Frühjahrs. Deshalb werden wir sie zur nächsten Saison noch stärker in den Fokus nehmen. Weitere Formen, Bundfalten im Cropped-Style

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Im Zickzackkurs und als Wellenmuster

Stepp ist stark. Die leicht wattierten oder mit Daunen gefütterten Waben haben weiterhin eine hohe Anziehungskraft auf die Kunden, die Steppjacken im Frühjahr wie im Herbst gerne kaufen und tragen. Im immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld kommt es

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 56

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

„Wolle, aber nicht nur Grau in Grau“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Wool-Looks und innovativen Cord

Herr Leue, auf welche Themen setzen Sie zum nächsten Herbst? Wenn man einmal davon absieht, dass Thermo-Hosen für uns als Produktspezialist ein nach wie vor wichtiges Kompetenzthema im Herbst sind, spielen Wool-Looks eine zentrale Rolle. Zudem stehe

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 74

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

Fischgrat und Bulldogge

Muster, Jacquards, Strukturen und Prints. Die Kreativen setzen auf Statements.

André Brockert, Brax: „Feine, sofort tragbare Ready-to-wear-Modelle sehen wir als Schlüssel zum Erfolg. Das bestätigen auch unsere Ergebnisse. Gewachsen sind wir im Herbst über feine Jerseys, Longsleeves und Polos in Wintertönen. Eine hohe Nachfrage

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 81

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hose

„Highlight Bundfalte“

Sven Leue, Produktmanager bei Brax, über den neuen Chino-Look

Was sind die maßgeblichen Veränderungen zum F/S 18? Es wird in puncto Flachgewebe eine leichte Verschiebung von der Five Pocket hin zur Chino geben. Die Chino ist ein Thema, dem wir uns stärker widmen. Dabei ist die Five Pocket bei Brax bislang

[1393 Zeichen] € 5,75

 
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