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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

 
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