Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

    Frische Werbung für Wasser

    Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kinley - so herb wie das Leben

    Coca-Cola in Essen relauncht die Softdrink-Marke Kinley, bislang Konkurrenz zu Schweppes, und bringt vier neue Produkte in fruchtig-herben Geschmacksvarianten auf den Markt. Mit einem Kinley meistern zwei Geschäftsleute im Spot von Springer & Jacoby, Hamb

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

    ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kurswechsel bei Coke

    1995 erstmals drei verschiedene Kampagnen und Agenturen für die Diet- und Light-Produkte

    NEW York Die Coca-Cola Company bricht mit ihrer Strategie, die kalorienarmen Marken mit der gleichen Botschaft zu bewerben. Erstmalig sollen in diesem Jahr drei unterschiedliche Kampagnen für die Marken Diet Coke, Coca- Cola Light und deren koffeinfreie V

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75