Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 32

Extra Vorschau Internorga 2015

Die schnelle Mahlzeit liegt im Trend

Snacks Ob Pizza, Salat, Burger oder Suppe: Gäste lieben unkompliziertes Essen. Gesundes ist immer gefragter, aber auch Deftiges kommt zum Zug.

HAMBURG. Ob international oder hematlich, deftig mit Fleisch oder vegan, gesund und nachhaltig oder einfach nur lecker: Kleine, schnelle Mahlzeiten sind aus dem kulinarischen Geschehen nicht mehr wegzudenken. Zwar tummeln sich zunehmend Bäcker, Metzg

[5615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 032

Extra Vorschau Internorga 2015

Die schnelle Mahlzeit liegt im Trend

Snacks Ob Pizza, Salat, Burger oder Suppe: Gäste lieben unkompliziertes Essen. Gesundes ist immer gefragter, aber auch Deftiges kommt zum Zug.

HAMBURG. Ob international oder hematlich, deftig mit Fleisch oder vegan, gesund und nachhaltig oder einfach nur lecker: Kleine, schnelle Mahlzeiten sind aus dem kulinarischen Geschehen nicht mehr wegzudenken. Zwar tummeln sich zunehmend Bäcker, Metzger u

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· Burda steigt bei Seed ein: Hubert Burda Media beteiligt sich mit einem einstelligen Millionenbetrag an der US-Plattform Scienceblogs.com, einer Tochter der Seed Media Group. Scienceblogs.com mit Sitz in New York ist eine Communiy, bei der Blogger über

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

Report Mediaplanung I

Auf Bewährung im Regal

Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Auf der Suche nach der Lücke

Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

[7064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Konsumgüterindustrie überschwemmt die Regale mit immer mehr Innovationen, gleichzeitig steigt die Flop-Rate rasant. Was war der größte Flop vergangener Jahre? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt:

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Markennamen finden als Gattungsbegriff zunehmend Eingang in die Alltagssprache. Welcher Markenname ist für Sie Allgemeingut, und welcher Marke trauen Sie zudem den Sprung zum Synonym für die Gattung zu? Dietrich Schulze van Loon, Ges

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

Coke taucht tief ins Wasser

Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter