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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

    Journal

    Auf der Suche nach der Leichtigkeit

    In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

    [13351 Zeichen] Tooltip
    Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola steuert um

    Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

    Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 052

    Innovation

    Flaute im Glas

    Softdrinks geraten zunehmend in Verruf. Zu süß, zu kalorienhaltig, passen sie nicht mehr zum gesunden Lifestyle. Konzerne wie Coca-Cola und PepsiCo probieren sich in neuen Segmenten.

    [6747 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Coke spürt den Atem des Verfolgers

    Pepsi ist mittlerweile genauso viel wert wie Coca-Cola und kratzt damit am Image des Marktführers / Experten sehen zu viele Produkteinführungen

    Als Coca-Cola Ende 2005 mit "Welcome to the Coke Side of Life" den Slogan für seine neue globale Werbekampagne vorstellte, war die amerikanische Presse nicht gerade hingerissen: "Ich weiß ja nicht, ob es dieser Slogan in die Hall of Fame der Werbung scha

    [7133 Zeichen] € 5,75