Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

Media Die Zeitschriften

Männer renovieren Magazine

Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

[13619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 078

Report Automarketing

Der ADAC geht auf Sendung

Autoclubzeitschriften suchen die Nähe zu den Mitgliedern. Der Marktführer will sogar ein TV-Magazin starten.

Der ADAC entdeckt den Charme des Fernsehens. Im Herbst will Europas größter Automobilclub mit einem eigenen Format auf Sendung gehen. Die TV- Offensive ist Teil einer Erneuerungsstrategie, mit der der ADAC seine Mitglieder enger an sich binden will. Ab Mä

[9764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

Medien

Spiegel spezial aufpoliert

Mittelfristig sind 140000 Verkaufsexemplare angepeilt / Rudolf Augstein wird Herausgeber

HAMBURG "Spiegel"-Gründer Rudolf Augstein wird Herausgeber von "Spiegel spezial", das künftig den Untertitel "Das Reportagemagazin" führt. Damit ist die Wandlung von einem monothematischen zu einem General-Interest-Titel abgeschlossen. Aktueller, politi

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Reiseanbieter Dr. Tigges verläßt die Nische

Mit der Repositionierung der Marke und einer neuen Kampagne will die TUI- Tochter ein erweitertes Klientel ansprechen / Zielgruppen ab 35 Jahre im Visier

HANNOVER Der Reiseveranstalter Dr. Tigges will das Image des inhaltsschweren Studienreiseanbieters für statusorientierte Ehepaare über 60 Jahre abschütteln und sich künftig stärker als Erlebnisreiseveranstalter für die Zielgruppe ab 35 Jahre positionieren

[6677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

Der Wettstreit der Finanz-Portals

FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Mit Career Base direkt zum neuen Manager-Job

Mit neuen Inhalten präsentiert sich ab Freitag das "Manager-Magazin" im Internet. Zugleich verabschiedet sich das Wirtschaftsmagazin aus der Spiegel- Verlagsgruppe vom Business Channel, der auf T-Online und im Internet vertreten ist. Das "Manager-Magazin"

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

Medien

Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Heißer Herbst für Finanz-Sites

Wirtschafts-Websites geraten in den Fokus der Verlage

FRANKFURT Der Relaunch und die Einführung von Abo-Gebühren bei Handelsblatt Interaktiv verschärfen den ohnehin harten Wettbewerb um die Internet-Nutzer von Wirtschafts- und Finanzdiensten. Noch im Oktober wollen Burda und die Spiegel-Gruppe mit eigenen An

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter