Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

    Medien

    Jahresrückblick 2010 - Das Magazinprojekt des Jahres

    Austausch der Leser

    Es ist der spannendste Relaunch des Jahres, und noch viel mehr: Denn Burdas Montagsmagazin "Focus" erfindet sich eigentlich neu. Vor 18 Jahren von Helmut Markwort als eine Art gedrucktes Internet erfunden - mit Info-Kästen, Grafiken und Fakten, Fakten, F

    [2099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

    Report Die Zeitschriften

    Klimawandel mit Folgen

    Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

    [7184 Zeichen] Tooltip
    Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Focus traut sich mehr als gedacht

    Der neue Auftritt des Münchner Nachrichtenmagazins weiß durchaus zu gefallen - doch das letzte Wort kann das noch nicht sein

    Das Problem von "Focus" ist ein grundsätzliches. Das Nachrichtenmagazin aus München verkauft immer dann richtig gut, wenn es seinen Lesern in der Titelgeschichte erklärt, wie sie schlauer, gesünder, schlanker und überhaupt glücklicher werden können. Nur,

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Burdas wichtigster Mann

    Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

    Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Focus ist der Top-Titel der 90er

    HORIZONT-Jury wählt innovativste Zeitschriften-Newcomer

    FRANKFURT Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten beurteilen "Focus" als die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. In "Tango" sehen die Juroren klar den Flop des Jahrzehnts. "Endlich hat es einer geschafft, dem ,

    [1047 Zeichen] € 5,75