Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Spielemagazin für Frauen: Das Fürther Medienhaus Computec Media bringt ein Spielemagazin für Frauen auf den Markt. "Play Vanilla" erscheint erstmals am 4. Dezember als Beilage der Frauenzeitschrift "Joy". Die Druckauflage liegt bei 700000 Exemplaren. D

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RELAUNCH Springer-Verlag überarbeitet "Journal für die Frau"

Der Frauen Freud, der Männer Leid

Hamburg / Wenn die neue "Journal für die Frau" erscheint, sind die Männer bei ihren Frauen oder Freundinnen ruck, zuck abgemeldet. Diese extreme Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht jedenfalls schreibt die neue Kampagne "Journal für die Frau" zu.

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

[5077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

Leute

Ein Macher für vernetzte Welten

Andreas Schmidt ist jetzt auch Geschäftsführer von Electronic Media Service / Verlag am Fleetrand soll umstrukturiert werden

HAMBURG Bislang kämpfte sich Andreas Schmidt als Geschäftsführer und Chefredakteur der 14täglichen Programmzeitschrift "TV Today" nur für die vor der Umstrukturierung stehende Gruner + Jahr-Tochter Verlag amFleetrand durch. Jetzt fungiert er zudem als Ges

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

Interactive News

Mehr Farbe und mehr Nutzwert

Spiegel Online wird relauncht / Werbung auf der Homepage

HAMBURG 20 Monate nach dem Start ins Internet hat "Der Spiegel" sein Online-Angebot kräftig überarbeitet und seine inhaltliche Palette ausgeweitet. Notwendig wurde der Relaunch auch durch die Einführung neuer Internet-Software wie Frames oder Java. Durc

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beiersdorf AG relauncht Männerduftserie Gammon

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat die Herrenduftserie Gammon einem Relaunch unterzogen. Das Design von Flaschen und Verpackung ist nun farbiger und aktueller; neue Rezepturen gibt es außerdem. Zu den am Markt erhältlichen Düften Exiting Amber, Cool

[757 Zeichen] € 5,75

 
weiter