Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

    Medien

    Lifting fürs Manager-Magazin

    Neues Layout und Papier untermauern den Führungsanspruch

    HAMBURG Vier Jahre nach dem letzten sogenannten Rebrush hat sich das "Manager-Magazin" aus der Spiegel-Gruppe abermals einer optischen Überarbeitung unterzogen. Das Wirtschaftsblatt will mit dem neuen Gesicht seinem "Anspruch als qualitativer Marktführe

    [1382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Mit Career Base direkt zum neuen Manager-Job

    Mit neuen Inhalten präsentiert sich ab Freitag das "Manager-Magazin" im Internet. Zugleich verabschiedet sich das Wirtschaftsmagazin aus der Spiegel- Verlagsgruppe vom Business Channel, der auf T-Online und im Internet vertreten ist. Das "Manager-Magazin"

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Heißer Herbst für Finanz-Sites

    Wirtschafts-Websites geraten in den Fokus der Verlage

    FRANKFURT Der Relaunch und die Einführung von Abo-Gebühren bei Handelsblatt Interaktiv verschärfen den ohnehin harten Wettbewerb um die Internet-Nutzer von Wirtschafts- und Finanzdiensten. Noch im Oktober wollen Burda und die Spiegel-Gruppe mit eigenen An

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    Capital will auch optisch Marktführer sein

    Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

    KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Diversifizierung muß sich rechnen

    Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

    HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

    [17136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    WiWo startet Relaunch

    Wirtschaftswoche peilt Spiegel- und Focus-Leser an / Jung von Matt sorgt für Werbepower

    DÜSSELDORF Die in der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheinende "Wirtschaftswoche" steht vor ihrer radikalsten Veränderung seit 17 Jahren. Mit der Ausgabe 9/96 präsentiert sie sich in völlig neuer Form. Dieser Relaunch umfaßt nicht nur den Inhalt und die vi

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Wirtschaftswoche kündigt radikalen Heft- Relaunch an

    DÜSSELDORF Aus der Position der Stärke heraus, so die Verlagsgruppe Handelsblatt, soll die "Wirtschaftswoche" einem radikalen Relaunch unterzogen und künftig als Wochenmagazin neben "Spiegel", "Focus" und "Stern" positioniert werden. Die "WiWo" verzeichne

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 072

    Report: Wirtschafts und Finanzpresse

    Das Handwerk ohne "Ossis" und "Wessis"

    "handwerk magazin", das einzige branchenübergreifende Wirtschaftsmagazin für Deutschlands zweitgrößten Wirtschaftsbereich, erhöht zum Januar 1993 die verbreitete Auflage von bisher 50 000 Exemplaren auf 80 000 Exemplare. Verbunden damit ist ein Relaunch u

    [6477 Zeichen] € 5,75