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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Business

    Anson's für alle

    Der Essener Herrenmode-Filialist stärkt seine vertikalen Strukturen und macht sich fit für das Geschäft mit Dritten. Anson's-Eigenmarken sollen künftig als Wholesale-Labels angeboten werden.

    Wutschnaubend steht ein Mann in der neuen Anson's-Filiale in Wiesbaden. Triefend nass, von Kopf bis Fuß - bis auf die Unterhose. Im Nachhinein kann sich Stefan Ziebold ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zur Eröffnungsfeier des LuisenForums waren 600 Gäste

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 094

    Chemiefasern

    Begeisterung für High Tech

    Kann der Mensch manches besser machen als die Natur?

    Sébastien de Diesbach, Promostyl, Paris: Komfort ist eines der ganz grossen Themen unserer Zeit. Die Leute sind zwar weiterhin auf ihr Äusseres bedacht, mehr und mehr aber auf innere Werte wie Bequemlichkeit und Pflegeleichtgkeit - und warum sollte nicht

    [4948 Zeichen] € 5,75