Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Innovationen treiben den Erfolgsmotor

    Food & More hilft bei der Produktentwicklung - Zwei von drei Artikeln sterben im ersten Jahr - Entscheider-Studie

    Frankfurt, 5. August. Jeder will Erster sein und alle sind neu: Innovationen und solche, die es sein wollen, drängen in die Regale des Einzelhandels. Meistens bleiben die Neuheiten dort nicht lange. Nur Ausnahmen werden zum Renner. Hilfe findet die Indust

    [7615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 176

    90er Jahre Sortiment

    Innovationsfieber

    Immer fieberhafter ist die Markenartikel-Industrie bemüht, Innovationen auf den Markt zu bringen. Ohne neue Produkte scheint inzwischen das Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich zu sein. So manche Einkäufer im Handel reagieren fast genervt, wenn ihr

    [1799 Zeichen] € 5,75