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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

    Fashion

    Wäsche-Relaunch

    Triumph International, München, führt die Tagwäsche-Linien enger zusammen. Zukünftig werden Modern Basics- (Hemden, Slips) und Be Happy-Artikel (inklusive BHs) in Optik, Farben und Materialien stärker aufeinander abgestimmt. Neu ist auch, dass 90 % der K

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

    Fashion Wäsche

    Kunst am Busen

    Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

    Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 139

    Business Industrie

    Triumph: Einer für alle

    Der legendäre BH aus München kommt wieder

    Die Münchener Triumph International AG lässt ihren legendären BH "One Size" 30 Jahre nach seiner ersten Markteinführung wieder aufleben. Der für fast alle Cup-Größen passende BH aus der Produktgruppe Be Happy kommt zum Liefertermin April in den Handel. Un

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

    Fashion Wäsche

    Retromodelle am POS

    Alte Busenfreunde

    Viele Kundinnen kennen sie gar nicht mehr. Sie sind zu jung, um die BH-Modelle aus den 70er und 80er Jahren selbst getragen zu haben. Aber mit "Glossy" und "One size for all" bieten sich zwei neue, interessante Marketing-Pakete für den POS an. Denn gleich

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

    Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75