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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

    Fashion

    Shape it, Lady!

    Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

    Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

    Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75