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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 30,31

Business

Baslers Schieflage

Der DOB-Anbieter beantragt Insolvenz in Eigenverwaltung. Wie konnte es dazu kommen?

[6393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 43

Business

Marc O’Polo kooperiert mit Robbie Williams

Special Edition kommt im Juni in den Handel

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat sich der Casualwear-Anbieter Marc O’ Polo einen prominenten Partner an Bord geholt: Das Stephanskirchener Unternehmen kooperiert mit Popstar Robbie Williams. Gemeinsam mit dem britischen Sänger wurde eine klei

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Miss Sixty feiert Comeback

Das Mode-Label Miss Sixty kommt zur Herbst/Wintersaison 2017/18 zurück auf den deutschsprachigen Markt. Die Vertriebsagentur CP Fashion übernimmt ab sofort die Distribution des Labels für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Länder.

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

ParcelLock geht an den Start

Das Paketkasten-System ParcelLock von den Logistikunternehmen Hermes, DPD und GLS geht in den nächsten Tagen in den Verkauf. Die Pilotphase sei nun abgeschlossen, teilt die Gemeinschaftsfirma ParcelLock mit. Die Paketkastenanlagen und Paketkästen sei

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 43

Business

Lenzing investiert über 100 Mill. Euro in neue Konzernstrategie

Der österreichische Faserhersteller Lenzing will durch das Geschäft mit umweltfreundlichen Spezialfasern wachsen und profitabler werden. Anfang der Woche präsentierte das Unternehmen dazu die neue Konzernstrategie „sCore Ten“, deren Ziel es ist, bis

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 034

Business

Kinder, Küche, Kollektionen

Der KOB-Lieferant Sanetta führt ein neues Kollektions-Segment ein und investiert in Image und POS-Auftritt

Gefühle kann man als Hersteller von Kinderkleidung gar nicht genug zeigen. Niemand wüsste das besser als Dr. Steffen Ammann, Chef des KOB-Spezialisten Sanetta aus dem schwäbischen Meßstetten. „Wir haben in den vergangenen Monaten viel investiert, um unse

[3878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 34

Business

Kinder, Küche, Kollektionen

Der KOB-Lieferant Sanetta führt ein neues Kollektions-Segment ein und investiert in Image und POS-Auftritt

Gefühle kann man als Hersteller von Kinderkleidung gar nicht genug zeigen. Niemand wüsste das besser als Dr. Steffen Ammann, Chef des KOB-Spezialisten Sanetta aus dem schwäbischen Meßstetten. „Wir haben in den vergangenen Monaten viel investiert, um

[3878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 024 bis 025

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen eine Pu

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 023

Business

„Wir wollen geliebt werden“

Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeToni f

[3695 Zeichen] € 5,75

 
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