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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

    Business

    Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

    Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

    Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75