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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

    Business

    Wolford mit Recycling-Wäsche

    Die Vorarlberger setzen verstärkt auf nachhaltige Produktion

    Wolford will bei seiner Produktion Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verfolgen. „Unser Ziel ist es, Wäsche und Strumpfwaren in zehn Jahren zu mindestens 50% nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip herzustellen“, erklärte Andreas Röhrich, Director of Produ

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

    Business

    Apple für Strümpfe

    Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

    [6872 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

    STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

    RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

    [6870 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Business

    "Wir sind der Innovationstreiber"

    Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

    Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

    [9404 Zeichen] € 5,75