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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

Fashion

Peter Schmidt

Gutes Design ist Führungsaufgabe

Es gibt eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird, besonders von Journalisten. Sie lautet: "Wohin geht es mit dem Design in der Zukunft? Wie werden unsere Produkte in zwanzig Jahren aussehen?" Wenn Sie hoffen, von mir Prognosen zu hören, dann werde i

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 032

Fashion

Alberto

Solartechnik für die Hose

Nie mehr im Winter frieren: Alberto, Mönchengladbach, bietet die erste Hose mit Solartechnik an, die kurzwellige Lichtstrahlen in Wärme umwandelt und im Gewebe speichert. Gleichzeitig soll "Icebreaker" die Temperatur aktiv regulieren. Machbar wird dies du

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 109

Fashion

Über den Ärmel ins Internet

Sie stehen am Flughafen. Sie brauchen eine Information aus dem Internet oder wollen eine E-Mail schicken. Sie öffnen das Revers Ihres Sakkos oder des Blazers und tippen die Nachricht auf eine eingenähte Folientastatur ein, die über einen dünnen Draht den

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

Fashion

Filodoro

Neu: Evolve System

Der italienische Strumpfhersteller Filodoro/Mantua bringt ab sofort die Feinstrumpf-Innovation "Evolve System" auf den Markt. Das gemeinsam mit Du Pont entwickelte Garn kommt bei Strumpfhosen, Stay-ups und Kniestrümpfe zum Einsatz und orientiert sich an d

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Fashion

Interstoff-Symposium über "Inspirationen und Innovationen in der Sportswear"

Gut gekühlt und keimfrei

Wohltemperiert, parfümiert, keimfrei und elektronisch perfekt ausgerüstet spurtet der Sportler ins nächste Jahrtausend. Die Sportbranche ist naturgemäß sehr dynamisch und sucht schnell neue Lösungen. Dazu zählen die sogenannten intelligenten Stoffe. Beim

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 019

Fashion

Protection

Am Anfang war das Fell: Gegen die Kälte hüllte sich der Mensch in weiche, warme Tierhäute. Das ist heute nur noch selten nötig - auch dank neuester Stoff-Entwicklungen. Trotzdem zeigen die internationalen Designer in jüngster Zeit jede Menge Fell. Es schm

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Fashion

Wolfords multifunktionelle Nylons

Verwandlungskünstler

Multifunktionelle Bekleidung heißt die neue, kreative Botschaft von Wolford. Damit soll den seit mehreren Saisons rückläufigen Umsätzen bei Strumpfhosen eine Alternative geboten werden. ie Weltpremiere für das erste Kleidungsstück dieser neuen Generatio

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

Fashion

Palmers

Aus eins mach drei

Multivariable Kleidungsstücke haben Hochkonjunktur; man denke nur an das Strumpfhosen-Kleid ("StarckNaked") aus dem Hause Wolford, das seit einigen Wochen im Handel zu haben ist und massiv beworben wird. In Palmers-Läden wird jetzt ein ähnliches Multifunk

[797 Zeichen] € 5,75

 
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