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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 058

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart zu O

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 58

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Premieren zum Herbst

Neue Linien, neue Strukturen, frühe Termine – im Prenium-Genre herrscht Bewegung

Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr glück

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 54,55

Fashion

Premieren zum Herbst

Neue Linien, neue Strukturen, frühe Termine – im Prenium-Genre herrscht Bewegung

Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr g

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

 
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