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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

    Fashion

    News

    Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 54

    Fashion

    Fashion Talk

    Neue Richtung Streetwear von Streetkids. Das ist Vagabunt Hamburg. Unter dem Namen „Your Dream is my Life“ haben sieben Jugendliche aus prekären Verhältnissen, darunter Geflüchtete, ehemalige Straßenkinder und Mädchen mit Gewalterfahrung, innerhal

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

    Fashion

    „Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

    Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

    …starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

    Fashion

    „Unser Designcredo zum Herbst: Disruptive“

    Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über Bestseller und die Trends zum Herbst.

    Herr Hochstetter, welche Modelle bestimmen bei Puma die Abverkäufe? Unsere Classic Modelle Suede und Basket sind konstante Größen im Abverkauf. Zudem funktionieren die Weiterentwicklungen davon sehr gut, also Basket Heart und Basket Platform. Dane

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 62

    Fashion

    Fashion Talk

    Edel-Sports Zugeknöpft trifft Hochgeschlitzt. Hemdbluse verbündet sich mit Tear off-Hose. Stiletto und Kordelzug reizen den Clash der Kontraste aufs Äußerste aus. Baum und Pferdgarten krönt das Ganze durch die schön-spießige Karo-Weste mit 70‘s-C

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion

    „Wir wagen am meisten“

    Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

    [9042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Reserved: die Herausforderer

    Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    „Jetzt kommt der Spaß“

    400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

    Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

    [12836 Zeichen] € 5,75