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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 047

    Fashion

    Palmers

    Mit Wasser gepusht

    "Waterbra" heißt eine BH-Neuentwicklung des österreichischen Wäschespezialisten Palmers. Sie kommt mit der Herbst/Winterkollektion auf den Markt. Das Besondere am Waterbra sind integrierte, mit einem Öl-Wasser-Gemisch gefüllte Einlagen, die sich der Körpe

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Fashion

    Wolfords multifunktionelle Nylons

    Verwandlungskünstler

    Multifunktionelle Bekleidung heißt die neue, kreative Botschaft von Wolford. Damit soll den seit mehreren Saisons rückläufigen Umsätzen bei Strumpfhosen eine Alternative geboten werden. ie Weltpremiere für das erste Kleidungsstück dieser neuen Generatio

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

    Fashion

    Palmers

    Aus eins mach drei

    Multivariable Kleidungsstücke haben Hochkonjunktur; man denke nur an das Strumpfhosen-Kleid ("StarckNaked") aus dem Hause Wolford, das seit einigen Wochen im Handel zu haben ist und massiv beworben wird. In Palmers-Läden wird jetzt ein ähnliches Multifunk

    [797 Zeichen] € 5,75