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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

    Fashion

    Sport Spirit

    Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

    [10225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir in u

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 54,55

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 054 bis 055

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat die b

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 54,55

    Fashion

    „Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

    Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

    Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat d

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Levi's

    Chippe Mode

    Mit der Produktlinie Industrial Clothing Division - ICD+ - führen Levi's und Philips Elektronik und Bekleidung zusammen. Das Ergebnis einer kooperativen Entwicklungsstudie sind vier Jacken, in die MP3 Player und Mobiltelefone integriert sind. Kopfhörer si

    [882 Zeichen] € 5,75