Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 20

Frischware

Arla macht dem Handel neue Angebote

Kooperation bei Nachhaltigkeitsprojekten – Cooking-Range unter Buko als Beginn einer neuen Vermarktungsstrategie

Mit dem Innovationshof bietet Arla dem Handel einen Anlaufpunkt für gemeinsame Klimaschutz- und Tierwohlprojekte. Eine neue Buko-Range soll Marktpotential im Bereich Kochen heben.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 20

Frischware

Fruit Logistica lobt Technologie-Preis aus

Zur klassischen Innovationsauszeichnung kommen technische und maschinelle Neuheiten hinzu

Zum alljährlichen Fruit Logistica Innovationspreis (FLIA) gesellt sich erstmals der „FLIA Technology“. Mit ihm sollen herausragende Neuerungen im Bereich Maschinen und Technologie gewürdigt werden.

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 17

Frischware

Arla wagt Launch einer neuen Frischmilch

Æ.K.T soll Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen – Markt rückläufig – Genossenschaft definiert Klimaziele

Ungeachtet der Absatzflaute bei Trinkmilch bringt Arla ein neues Markenprodukt für das Segment auf den Markt. Es soll die Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen und setzt dabei auf Daten und Fakten.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 14

Frischware

Neuzüchtung stößt auf Skepsis

Amerikaner wollen europäischen Markt für weiße Erdbeeren schaffen – Launch zur Fruit Logistica

Im Vorfeld der Messe Fruit Logistica kündigt das US-Unternehmen Ekland Marketing an, mit einer weißen Erdbeersorte den europäischen Markt aufrollen zu wollen. Angesichts des extrem schwierigen Jahres im Erdbeer-Geschäft ein sehr ambitioniertes Unterfangen, dem hiesige Fruchtvermarkter kaum Erfolgsaussichten einräumen.

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 18

Frischware

Bäcker pochen auf Systemrelevanz

Großbäcker müssen an allen Stellschrauben drehen – Sortimentsstraffungen sind kaum zu verhindern

Das Szenario einer Gaskrise in Deutschland erfüllt auch die Backbranche mit großer Sorge. Doch als Produzenten von Grundnahrungsmitteln halten die Branchenmitglieder ihre Systemrelevanz im Falle einer Kontingentierung für unbestreitbar.

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 18

Frischware

Piwis haben noch einige Hürden zu überwinden

Neue Rebsorten finden sich bisher nur in der Nische – Erste Aktionen im Handel – Vorteile verfangen bei vielen Kunden nicht

Klimaveränderungen und gesetzliche Einschränkungen des Pflanzenschutzes beeinträchtigen zunehmend die sichere Belieferung der Weinregale. Der Verband der deutschen Weinkellereien macht sich stark für neue Rebsorten.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 18

Frischware

Weinkellereien

„Der Erfolg scheint uns Recht zu geben“

Die Besorgnisse der Weinkellereien sind groß, bei einem Stopp der Gaslieferungen keine Flaschen mehr zu bekommen. Mit vergrößerten Lagerbeständen versuchen sie vorzubeugen.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 17

Frischware

Investment

PHW setzt auf Cultured Meat

Die PHW-Gruppe und Supermeat, ein israelischer Pionier für in Kultur erzeugtes Geflügelfleisch, wollen gemeinsam an der EU-Zulassung, Verbraucherforschung und zukünftigen Vertriebsmöglichkeiten von Cultivated Meat arbeiten. Dazu hätten die beiden Unt

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 22

Frischware

Verbrauchermarke kauft Schlachthof

In Frankreich wird die Verbrauchermarke „C’est qui le patron?!“ ihr Angebot künftig durch Fleisch ergänzen können. Die Organisation hat die gerichtliche Erlaubnis erhalten, einen von Tierhaltern gegründeten Schlachthof zu übernehmen und damit vor der

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter