Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Frico baut Markengeschäft weiter aus

    Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Frico wird Dachmarke

    Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

    ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75