Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

    Industrie

    Ferrero will neue Kategorie entern

    Süßwarenhersteller drängt in das Geschäft mit Proteinriegeln – Markt in Deutschland ist stark fragmentiert

    Ferrero steigt in Deutschland in das Geschäft mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Der Süßwarenhersteller bringt Protein-Snacks der Marke Fulfil auf den Markt – und dürfte ambitionierte Wachstumsziele in der margenstarken Kategorie haben.

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

    Industrie

    Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

    „Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

    Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 12

    Industrie

    Ritter will bei Schokoladen-Großtafeln aufholen

    Neueinführung „Duo“ soll Kategoriewachstum bringen – Profitabilität im Fokus – Milka dominiert das Markengeschäft

    Auf der Suche nach Wachstumspotenzial im deutschen Markt nimmt Ritter das Segment der Großtafeln stärker ins Visier. Mit einer neuen Produktreihe will der Schokoladenhersteller Anteile gewinnen – und die Profitabilität steigern.

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Ritter ist die Nummer 2 im Markengeschäft - Marktanteile bei Tafelschokolade in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

    „Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

    Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Griesson steigt in Chips-Markt ein

    Knusperbrot-Marke Leicht & Cross stößt in neue Kategorie vor

    Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer steigt in den Markt mit salzigen Snacks ein. Unter der Marke Leicht & Cross bringt das Unternehmen erstmals Chips auf den Markt.

    [2022 Zeichen] € 5,75