Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 12

Industrie

Melitta baut ein eigenes Kaffeesystem

Konzern erhöht Ziele für Kapselgeschäft – Umsatzanteil soll auf 15 bis 20 Prozent steigen – Absatzminus bei Lidl

Melitta arbeitet an der Entwicklung eines eigenständigen Kaffeesystems. Mit Hilfe der neuen Kaffeemaschine will der Konzern seinen Kapselumsatz in den kommenden Jahren deutlich steigern. Im deutschen Discount hat das Milliardenunternehmen derweil viel Absatz verloren.

[6630 Zeichen] Tooltip
Melitta verliert vor allem im Discount - Absatzentwicklung in der Kategorie Röstkaffee im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 10

Industrie

Melitta will Teekapseln weltweit verkaufen

Mindener steigen mit Teemarke Avoury in den Markt für Teekapseln ein – Konzern verkauft Kaffeekapseln in Brasilien und Kanada

Minden. Der Kaffeehersteller Melitta sieht im Teegeschäft große Wachstumschancen. Gerade ist der Konzern in den Markt für Teekapseln eingestiegen. Künftig will Melitta die Kapseln weltweit verkaufen. Ihre Kaffeekapseln verkaufen die Mindener bereits in Brasilien und Kanada.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 10

Industrie

Nespresso kommt mit Riesenkapsel

Marktstart für Vertuo-System im September – Patentierte Technik sorgt für geschlossenes System

Düsseldorf. Bis vor Kurzem warb George Clooney mit dem Nespresso-Tässchen in der Hand. Inzwischen füllen die Schweizer aber auch große Humpen. Das neue Vertuo-System liefert fast einen halben Liter auf Knopfdruck und soll die Konkurrenz für Jahre auf Abstand halten.

[3982 Zeichen] Tooltip
Nestlés Kaffee-Portfolio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Kapselinnovationen gibt es nur im Ausland

Nestlé will große Nespresso-Kapsel in Frankreich etablieren – Geschäft mit Babynes-Milchkapseln wächst unter anderem in China

Vevey. Nestlé will mit Kaffee und Babynahrung wachsen. Der Konzern braucht deshalb innovative Produkte. Ein Blick ins Ausland zeigt, dass es diese längst gibt. In Deutschland hält sich der Konzern allerdings mit Innovationen zurück.

[4414 Zeichen] Tooltip
Marktanteile: Kaffe und Babynahrung
€ 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 101

Industrie

Aryzta Food Solutions

Starbucks-Schwestermarke für AHM

Aryzta Food Solutions bietet die Marke Seattle’s Best Coffee in Deutschland für Bäckereien, Bistros, Café- Lounges, Convenience- Shops, die Messegastronomie, Tankstellen und die Hotellerie an. Das Kaffeekonzept von Seattle‘s Best Coffee ist eine Komp

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

Industrie

SEB will mit Innovationen wachsen

Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

Industrie

SEB will mit Innovationen wachsen

Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter