Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

    Industrie

    Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

    Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

    Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke macht mit Wasserprojekt ernst

    Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

    Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

    [5155 Zeichen] Tooltip
    Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola setzt auf lokale Vorlieben

    Frankfurt, 9. August. Um das Wachstum in Asien zu beschleunigen, setzt Coca-Cola auf die Einführung neuer, an die lokalen Märkte angepasster Getränke. In Japan hat der Konzern aus Atlanta diese Strategie bereits erfolgreich erprobt. Dort setzt Coca-Cola m

    [800 Zeichen] € 5,75