Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 14

    Industrie

    De Loecker modernisiert Beiersdorf

    Nivea-Hersteller prüft Zukunftsoptionen für Babypflege und Damenrasierer – Schwellenländer bekommen im Vorstand mehr Bedeutung

    Hamburg. Stefan De Loecker hat in seinem ersten Jahr als Beiersdorf-CEO viel erreicht. Er hat die Sonnenpflegemarke Coppertone übernommen und mit Skin Stories die erste Beiersdorf-Marke seit vielen Jahren lanciert. Nun stellt er das Geschäft mit Damenrasierern auf den Prüfstand. Mit Babypflege dürften die Hamburger dagegen künftig expandieren.

    [5406 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf baut Hautpflege stetig aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Schöller startet Aufholjagd

    Mövenpick-Eis als Hoffnungsträger - Deutlich weniger Fett durch neues Verfahren

    Frankfurt, 2. März. Nestlé Schöller ist nach eigenen Angaben ein großer Wurf gelungen: Durch ein neues Verfahrens lässt sich der Fettanteil bei Mövenpick-Eis deutlich reduzieren, das Eis werde sogar cremiger. Damit spreche man neue Konsumenten an. Spätes

    [4150 Zeichen] Tooltip
    Speiseeis in Deutschland – Gesamtmarkt: ca. 540 Mio. Liter/ 1,9 Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Schöller ringt um Marktführerschaft

    Relaunch der Premium-Eis-Marke Mövenpick - Verdopplung des Werbebudgets - Eismarkt stagniert

    Frankfurt, 16. September. Eine "Revolution" im stagnierenden Eismarkt hat Nestlé Schöller angekündigt: Der Relaunch der Marke Mövenpick soll dreißig Jahre nach ihrer Einführung den Nürnbergern die Marktführerschaft im Premium-Eis-Segment zurückbringen. Ei

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Premium Eis-Segment verliert an Dynamik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Schöller entwickelt neue Eisgeneration

    Mövenpick-Eis soll wieder ein dynamisches Image erhalten - Ausbau des Direktvertriebs - Mehr Gewicht auf Aspekt Nutrition

    Nürnberg, 29. April. Das Eisgeschäft unter Nestlé Schöller will der Nahrungsmittelkonzern wieder richtig in Schwung bringen. Nach der Schöller-Integration setzt das Unternehmen auf die Stärke des Direktvertriebs und insbesondere auf Potenzial bei der Mark

    [5743 Zeichen] € 5,75