Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 030

    Kreation

    Es ist gut, man (oder Frau) selbst zu sein

    Women's Health: KNSK kreiert Einführungskampagne für Lifestyle-Magazin aus dem Verlag Rodale Motor Presse / US-Claim wird übernommen

    Daran merkt man den US-Lizenzgeber: "It's good to be you" lautet der Claim der Einführungskampagne für "Women's Health", und ein kleines "TM" kennzeichnet den Spruch als noch unregistrierte Warenmarke auf Cover und Werbeanzeigen. Damit auch alles mit rec

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Impulse zeigt dem Mittelstand neue Seiten

    Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin gönnt sich zum 30. Heftjubiläum ein Re-Design / Verjüngung der Leserschaft angestrebt Roland Pimpl

    Erst der Inhalt, dann die Verpackung: In dieser Reihenfolge wollte sich Nikolaus Förster das Heft vornehmen, als er 2009 die Chefredaktion des G+J-Wirtschaftsmagazins "Impulse" von Ursula Weidenfeld übernahm. Gesagt, getan. Förster, zuvor "Agenda"-Ressor

    [3057 Zeichen] € 5,75