Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Medien

Erfolgreich mit Gänsen und Tulpen

Landmagazine: Ein Zufallstreffer hat vor Jahren ein ganzes Segment begründet, in das nun auch die Großverlage vorstoßen

Schon sechs Nachahmerobjekte sind "Landlust" auf den Fersen. Da das Segment nicht unbegrenzt groß ist, wird es zum Verdrängungswettbewerb oder einer Auffächerung kommen. Mit dem Idyll ist es bald vorbei. Dem Siegeszug von " Landlust" schaut die übrige V

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

Hilfe im Konsumdschungel

JDB-Gruppe startet Verbrauchermagazin Premius samt Kampagne

Der Wirtschaftsjournalist Andreas Busch und die Hamburger JDB-Gruppe launchen unter dem Titel "Premius" Ende April ein neues Verbrauchermagazin. Es soll zunächst quartalsweise erscheinen, bei Erfolg monatlich. Als Erfolg definiert JDB 45000 verkaufte Hef

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

Kreative Visitenkarte wagt sich in Markt

DRDCC-Chef Diddo Ramm will mit " Relevance" in den Handel / Gespräche mit Vertriebsdienstleistern

Auch Diddo Ramm, der frühere Creative Director und Blattmacher von "Max" und "Cinema", geht unter die Publikumsverleger. Im April oder Mai kommenden Jahres bringt Ramms Hamburger Corporate-Publishing-Agentur DRDCC ("Swarovski Magazin", "Vive Magazin") er

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 026

Medien

Testhefte für die Herren

G+J launcht drei Männerzeitschriften zu hohen Copypreisen. Bei Erfolg ist das Bündel für die Vermarktung attraktiv

Drei Männertitel und eine Zeitschrift für junge Familien: Dass der Verlag neue Konzepte ausprobiert, kommt in der Branche gut an. Bei "Neon" hat es schließlich auch geklappt. Eines kann man Europas größtem Zeitschriftenverlag ganz bestimmt nicht vorwerf

[7392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 033

Medien

G+J verpasst Art einen frischen Anstrich

Nach einem Redesign erscheint das Kunstmagazin generalüberholt / Online- und Printredaktion wurden zusammengelegt

Zu ihrem 30. Geburtstag gönnt sich die Kunstzeitschrift "Art" eine Frischzellenkur. Nachdem der letzte Relaunch acht Jahre zurückliegt, erscheint am 19. Juni der monatliche Gruner+Jahr-Titel überarbeitet (Kreation: inhouse). Es gilt, den Auflagenschwund

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 025

Medien

Motorpresse tunt Autotitel

Mit neuem Look läutet Motorsport Aktuell die Formel-1-Saison ein

Der Verlag Motorpresse Schweiz, Volketswil, hat die Karosserie von "Motorsport Aktuell" getunt: Pünktlich zum Start der Formel 1 liegt die Wochenzeitschrift Ausgabe 15/09 mit einem neuen Layout und Logo am Kiosk. Das Design hat der Wiener Zeitschriftenge

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 030

Medien

Haltung im Dschungel der Metropolen

Relaunch: Jahreszeiten Verlag verpasst Prinz großstädtisches Lebensgefühl / Teilweise Copypreiserhöhung

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Jalag) erfindet sein Stadtmagazin "Prinz" neu. Ab der Januar-Ausgabe, die am 18. Dezember erscheint, positioniert die neue Chefredakteurin Nicole Zepter das Heft als "Magazin für urbane Lebenskultur" mit mehr und meinun

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Erfolg spornt zu weiteren Launches an

Werbeagenturen starten Nischenmagazine wie "Ramp" und "Face Magazin" / Deren Macher entwickeln schon die nächsten Projekte

Großverlage klagen über sinkende Auflagen und das rückläufige Anzeigengeschäft. Dessen ungeachtet haben in den vergangenen Monaten verschiedene Agenturen Kaufzeitschriften produziert.

[5258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

Medien

Wohnmagazin will persönlicher werden

"Living at Home" präsentiert sich unter Chefredakteurin Jenny Levié rundum renoviert / Neues Logo und zusätzliche Rubriken

Mit der September-Ausgabe (EVT 13. August) legt Jenny Levié, seit März Chefredakteurin von "Living at Home", die komplett überarbeitete Ausgabe der G+J-Wohnzeitschrift vor. Auffälligste optische Veränderungen: Das Logo ist großzügiger gestaltet, die Tite

[2985 Zeichen] € 5,75

 
weiter