Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Reed Elsevier trennt sich von seinen Fachtiteln Der Medienkonzern Reed Elsevier will sich von seiner Fachzeitschriftensparte Reed Business Information trennen. Dies gab der britisch-niederländische Konzern auf seiner Bilanzkonferenz bekannt. Grund für de

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Medien

    Fokus Fachmedien

    Kapitäne der Informationsflut

    Fachzeitschriften müssen ein steigendes Informationsaufkommen bewältigen / Orientierungsfunktion wird immer wichtiger

    Was waren die Schlagwörter im zu Ende gehenden Fachpresse-Jahr? Keiner hat es ausgezählt. Aber gefühlt müssen es "Crossmedia" und "Lead Generation" gewesen sein. Einige sind mit dem Thema bereits unterwegs. Wilhelm Mißler, Chefredakteur des Fachmagazins

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 040

    Medien

    ILLUSTRIERTE Mit einem Relaunch will «Super Illu» die Auflage mittelfristig auf 700000 Exemplare steigern / Verbesserte Bildsprache soll Image aufpolieren

    Frische Optik soll Geld in die Kassen spülen

    Der ostdeutsche Klassiker will durch einen Imagewechsel neue Werbekunden gewinnen.

    Berlin / «Irgendwann gehen einem im eigenen Wohnzimmer die alten Vorhänge auf den Geist», begründet Geschäftsführer und Chefredakteur Jochen Wolff die Veränderungen seines Blattes. Immerhin haben es Leser und Redaktion seit 1993 mit einem nur leicht durch

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 047

    Medien

    Redesign Mehr Einordnung, mehr Leserservice und mehr Transparenz: «Wirtschaftswoche» kommt mit modernerem Design auf den Markt

    Die Wiwo lässt die Finger vom Zocken

    Mit überarbeitetem Design will die «Wirtschaftswoche» eleganter und übersichtlicher werden.

    Düsseldorf / Geld braucht Vertrauen und Vertrauen braucht bekanntlich Zeit. Was in Bänkerkreisen als ungeschriebenes Gesetz weltweit Geltung besitzt, hat natürlich auch für etablierte Geld- und Wirtschaftsmagazine seine Richtigkeit. Traditionsblätter wie

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 042

    Medien

    Relaunch Spielezeitschriften-Markt stagniert / Vogel-Tochter Cypress überarbeitet ihr komplettes Portfolio / Vogel startet neue Online-Strategie

    Auswege aus der Konsolidierungsphase

    Der Spielezeitschriften-Verlag Cypress ist für Vogel eine strategische Investition in eine neue Zukunft.

    HORIZONT: Spielt Cypress eine Art Freakrolle bei Vogel? Dietmar Salein: Ja, ein wenig schon. Der Verlag hat jedoch eine wichtige strategische Funktion und ist inhaltlich eine erfrischende Belebung für ein 109 Jahre altes Unternehmen. Wir versprechen u

    [10640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

    Medien

    Mit den Markenteams dichter am Markt

    Motor-Presse will mit neuer Organisationsstruktur journalistische Energien freisetzen/Plus mit mehr Emotionalität/Keine Abkehr von How-to-do-Orientierung

    STUTTGART Mit ehrgeizigen Projekten wie dem Männermagazin "Men's Health" und dem Verbrauchermagazin "Plus" hat die Motor-Presse unter der Ägide des Geschäftsführers Dr. Frieder Stein neue Wege beschritten. HORIZONT sprach mit Stein über die journalistisch

    [12556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

    Medien

    Sportswear in der Offensive

    MAILAND Das europäische Modefachmagazin "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, wird optimiert. Um kontinuierlich präsent zu sein, wird der Titel 1998 im Rhythmus von zwei Monaten erscheinen. Einer Blitzumfrage unter 120 Lesern

    [968 Zeichen] € 5,75