Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 029

    Medien

    Die Angst, enorme Gelder zu versenken

    Testausgaben sollen Flop-Risiko minimieren / Sonderhefte sind kein Garant für Erfolg / Einführungsrabatte als Risikoabschlag

    Medienhäuser scheuen hohe Anfangsinvestitionen in Marktforschung und den Aufbau einer Redaktion und bringen lieber Sonderausgaben auf den Markt. Mit unterschiedlichem Erfolg. Es gibt sie noch, die Neustarts. Aber sie sind bescheiden geworden. Statt mit

    [6671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 028

    Medien

    "OK muss sich nicht verstecken"

    Klambt-Verleger Lars Rose launcht 2010 ein wöchentliches Lifestyle-Magazin / Dann soll auch "OK" schwarze Zahlen schreiben

    Mit "In" und "OK" startete das Familienunternehmen Klambt in den letzten Jahren zwei People-Magazine. Jetzt arbeitet Verleger Lars Rose an einem wöchentlichen Lifestyle-Magazin, das Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Gerüchte, dass es sich

    [4759 Zeichen] € 5,75