Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 008

    News

    Messe Frankfurt plant Neustart der "Take Off"

    Termine für das Stoff-Meeting werden noch diskutiert

    Die Messe Frankfurt plant, ab Frühjahr '99 wieder das Stoff-Meeting "Take Off" zu veranstalten. Die Take Off war im Februar '95 als Arbeitstermin mit 39 Stoffherstellern aus Deutschland, Italien, der Schweiz und Frankreich gestartet. Zum Januar '97 war si

    [2344 Zeichen] € 5,75