Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 44

    Umwelt & Verpackung

    Nachhaltigkeitsziele für Kunststoff in Gefahr

    Viele FMCG-Hersteller und Händler können einige Selbstverpflichtungen bis 2025 wohl nicht oder nur mit großen Anstrengungen einhalten

    Das Vorhaben, alle Plastikverpackungen binnen sechs Jahren voll kreislauffähig zu gestalten, werden die meisten Inverkehrbringer voraussichtlich nicht rechtzeitig erfüllen können. Ambitionen, die auf deutlich mehr Rezyklateinsatz sowie das Einsparen neuen Kunststoffs zielen, fordern vielen Unternehmen künftig Kraftakte ab.

    [8032 Zeichen] Tooltip
    Herausforderung für Hersteller und Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Urbane Helden sollen am POS Zugkraft entfalten

    FMCG-Hersteller entdecken die Attraktivität von Produktkonzepten, die gezielt lokal fokussiert sind – Schlüsselfaktor Verpackungsdesign

    Hamburg. Weltweit wachsen die Metropolen. Einhergehend damit blüht das regionale Selbstbewusstsein auf. Designer von FMCG-Verpackungen bedienen das Konsumentenbedürfnis nach verstärkter Identifikation mit ihrem Wohn- und Arbeitsort gezielt mit sogenannten „Made in my City“-Konzepten.

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 38

    Umwelt und Verpackung

    Urbane Helden sollen am POS Zugkraft entfalten

    FMCG-Hersteller entdecken die Attraktivität von Produktkonzepten, die gezielt lokal fokussiert sind – Schlüsselfaktor Verpackungsdesign

    Hamburg. Weltweit wachsen die Metropolen. Einhergehend damit blüht das regionale Selbstbewusstsein auf. Designer von FMCG-Verpackungen bedienen das Konsumentenbedürfnis nach verstärkter Identifikation mit ihrem Wohn- und Arbeitsort gezielt mit sogenannten „Made in my City“-Konzepten.

    [3594 Zeichen] € 5,75