Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Ei, ei, ei

    Aufregung in den deutschen Hühnerställen: Die Eierproduzenten haben das Marketing entdeckt und versuchen ihre Preisträume über sagenhaft anmutende USPs wie Cholesterinneutralität oder ungesättigte Fettsäuren Wirklichkeit werden zu lassen. Die Eierwerbetro

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Tanz ums goldene Ei beginnt

    Sinkende Umsätze veranlaßten Eierproduzenten zum Relaunch des Eis / Kampf um den Eiermarkt ist an Omega DHA entbrannt

    FRANKFURT In Deutschlands Eierbranche hat ein neues Zeitalter begonnen: Mit einer massiven Werbekampagne startet die Omega-DHA-Food-Gruppe die Vermarktung des mit ungesättigter Fettsäure angereicherten Omega-DHA-Eis (H ORIZONT 5/96). Seit Ende 1995 sind b

    [3978 Zeichen] € 5,75