Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 086

Business Industrie

"Die Marke wieder erkennbar machen"

Aigner arbeitet am Relaunch, Lizenzvereinbarung über US-Shops

"Aigner soll moderner werden." Der neue Vorstandschef der Etienne Aigner AG, Udo Dengs, möchte das Münchner Traditionsunternehmen einem Relaunch unterziehen. Udo Dengs: "Es kann nicht sein, dass einem bei dem Namen Aigner nur noch bordeauxfarbene Gürtel u

[5049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 177

Business Industrie

Die Marke MCM wurde runderneuert

Neuer Dachmarken-Auftritt zu den CPD, Flagship-Store in München geplant

Nach der Neustrukturierung unter dem Dach der MCM Holding AG, Zug, ist für die Lifestyle-Marke MCM zum Herbst 2000 mit Mode und Leder ein neuer, einheitlicher Dachmarken-Auftritt geplant. Bühne für eine erste Präsentation der erweiterten Mode- und Leder-

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 039

Mode

Reusch/W. L. Gore/Skidata

Handschuh als Schlüssel

Der Handschuhhersteller Reusch bringt eine echte Innovation auf den Markt. Zusammen mit dem Hightech-Ticket-System von Skidata und W. L. Gore wurde ein Handschuh mit integriertem, wiederaufladbaren Chip geschaffen. Dieser Chip ermöglicht einen schnellen,

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Patitz hilft beim Comeback

MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Weiss & Kohnen schärft Blick für Lenscare-Linsen

HAMBURG Die Hamburger Agentur für Dialogmarketing Weiss & Kohnen zeichnet für den werblichen Relaunch von Lenscare verantwortlich. Für den Kieler Kontaktlinsenhersteller entwickelte das Team eine Anzeigenkampagne. Die Motive werden in Spezial- und Publiku

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Klaus-Peter Schneidewind ist aus der Geschäftsführung der Nordeutschen Handels-Holding GmbH (NHH), Wackerow, ausgeschieden. Dies teilte sein Nachfolger Ernst-Willi Kröger der Nachrichteagentur vwd mit. Theo Lieven, Mitbegründer und lange Vorstandschef d

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Burt Reynolds wirbt für Brillen

Verjüngungskur zum Relaunch der Marke Dollond & Aitchison

LONDON Dollond & Aitchinson, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive. Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Mil

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 070

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Über der Duschkabine soll bald ein Licht aufgehen

Deutsche legen gesteigerten Wert auf Wohnlichkeit im Bad - Individualismus verlangt Sortimentstiefe

rol. Köln, 13. März. Die Zeiten, in denen das Badezimmer nur zu lästigen Pflichtbesuchen betreten wurde, sind schon seit längerem vorbei. Wohnlichkeit steht auch im Bad zunehmend im Vordergrund. Sanitärausstattungen und Badmöbel haben ihre Wachstumspote

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 063

Mode

Akzo Nobel

Innovation beim Handschuh

ke Wuppertal - Faserhersteller Akzo Nobel startet mit Sympatex im Accessoire-Bereich durch: Nach ersten Schritten mit der neuen dreidimensionalen Technologie bei Motorradhandschuhen hat man jetzt einen großen Partner im Bereich Sport gefunden. Der amerika

[958 Zeichen] € 5,75

 
zurück