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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 49

Business

S.T.Dupont will mit Taschen den Modehandel erobern

Das französische Luxus-Label hofft, von der Markenbekanntheit seiner Feuerzeuge zu profitieren

Was haben Humphrey Bogart, Audrey Hepburn, Jackie Kennedy, die Queen, Winston Churchill, Coco Chanel, John C. Rockefeller und Napoleon III. gemeinsam? Sie waren alle Kunden von S.T. Dupont, dem französischen Hersteller von luxuriösem Gepäck, Feuerzeu

[3449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 28,30,32,34

Business

Neuer Takt bei Betty Barclay

Der Markt der Mitte – schwer zu fassen, hart umkämpft und zunehmend vertikal besetzt. Eine Herausforderung für etablierte Anbieter: Die Betty Barclay-Group findet neue Wege. Eine Tour in mehreren Etappen und ein Gespräch mit Inhaber Jürgen Winter und Geschäftsführer Robert Küper.

[11493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2016

Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 45

Business

Altea kehrt zurück zu den Wurzeln

Mailänder Modelabel wächst im Ausland

Das Mailänder Modeunternehmen Altea wurde 1947 als Krawattenhersteller gegründet. Es hat sich seitdem zum Total Look-Anbieter entwickelt, der nach wie vor Binder und Halstücher produziert. Nun kehrt Altea zurück zu den eigenen Wurzeln – mit einer Kap

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Lerros startet mit Accessoires

Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Business

Am Puls der Zeit: Fossil lanciert Smartwatch

Fossil steigt in das Geschäft mit Wearables ein. Damit sind Computertechnologien gemeint, die man am Körper trägt. Im Fokus des Accessoires-Herstellers stehen dabei die Smartwatch und der Fitness-Tracker. Sie gehören zur sogenannten Q-Reihe der Kolle

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 110

Fashion Accessoires Frühjahr 2016

„Hüte sind endgültig Must-haves“

Cornelia Zumdick, Head of Design Accessories bei S.Oliver, über Trilby, Fedora und weitere unverzichtbare Accessoires für kommenden Sommer

Wie fällt Ihr Saison-Resümee aus? Cornelia Zumdick: Einfach war das Frühjahr bislang nicht. Insbesondere der Januar war als Start in die Saison sehr schwierig. Aber es gab auch gute Themen. Zum Beispiel? Loops. Sie liefen besser als Schals.

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 32

Business

Leidenschaft für Leder

Eine Familie, zwei Labels: Handschuh- Spezialist Otto Kessler will die Eigenmarke revitalisieren und mit dem Taschen-Label Gretchen expandieren.

[3820 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 13

der hotelier spezial

Neuheiten

Sauna auf dem Balkon www.klafs.com, www.forsthofalm.com — Wenn bestehende Räume im Hotel zu Spa-Suiten umgewandelt werden sollen, ist Platz für eine Sauna im Hotelzimmer oder im Hotelbad oft Mangelware. Deshalb baut Klafs immer häufiger die Sa

[7725 Zeichen] € 5,75

 
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