Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Patitz hilft beim Comeback

    MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

    MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Agenturen Business

    Weiss & Kohnen schärft Blick für Lenscare-Linsen

    HAMBURG Die Hamburger Agentur für Dialogmarketing Weiss & Kohnen zeichnet für den werblichen Relaunch von Lenscare verantwortlich. Für den Kieler Kontaktlinsenhersteller entwickelte das Team eine Anzeigenkampagne. Die Motive werden in Spezial- und Publiku

    [649 Zeichen] € 5,75