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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 32

Business Luxus

I-Bags statt It-Bags

Valextra und Delvaux bauen sich als Alternative zu den Mega-Brands auf. Mit wenig Logo. Und viel Handwerk.

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 040 bis 041

Business

„Es ist zu ruhig um uns“

Zeitlos und nahezu unzerstörbar: Die Schulranzen aus Naturleder von Bree waren Teil der Ökobewegung. Jetzt will der Taschenhersteller gemeinsam mit einem Investoren-Team sein 80er-Jahre-Image loswerden.

Axel Bree ist fit. Der Gesellschafter und alleinige Geschäftsführer des Taschenherstellers Bree trägt wie viele Geschäftsführer und Manager ein Fitness-Armband. Wie ein persönlicher Trainer verfolgt es die täglichen Aktivitäten und überprüft die Leistung

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 40,41

Business

„Es ist zu ruhig um uns“

Zeitlos und nahezu unzerstörbar: Die Schulranzen aus Naturleder von Bree waren Teil der Ökobewegung. Jetzt will der Taschenhersteller gemeinsam mit einem Investoren-Team sein 80er-Jahre-Image loswerden.

Axel Bree ist fit. Der Gesellschafter und alleinige Geschäftsführer des Taschenherstellers Bree trägt wie viele Geschäftsführer und Manager ein Fitness-Armband. Wie ein persönlicher Trainer verfolgt es die täglichen Aktivitäten und überprüft die Leis

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

Business

Furla zieht das Expansionstempo an

Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs Exp

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

Business

Furla zieht das Expansionstempo an

Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Taschen zum Selberbauen

Oona-Kunden können eigene Handtaschen entwerfen

Shopper, Business-Bag oder doch lieber Clutch? Zuerst wird die Form ausgewählt, dann Material und Farbe für Body, Henkel, Seitenteile, Klappen, Innentaschen und Beschläge. Auf der Website des jüngsten Berliner Online-Start-ups Oona können sich Kunden ihr

[1032 Zeichen] € 5,75

 
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