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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 153

    Fashion Urbanwear

    Laute Statements vs. Slow Fashion

    Q/S designed by und Tom Tailor Denim. Das sagen die Big Player im Mainstream.

    [2796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

    Fashion

    „Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

    Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

    …starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

    Fashion

    „Unser Designcredo zum Herbst: Disruptive“

    Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über Bestseller und die Trends zum Herbst.

    Herr Hochstetter, welche Modelle bestimmen bei Puma die Abverkäufe? Unsere Classic Modelle Suede und Basket sind konstante Größen im Abverkauf. Zudem funktionieren die Weiterentwicklungen davon sehr gut, also Basket Heart und Basket Platform. Dane

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 52

    Fashion Sneaker

    Retro, Running, echte Runner

    Torsten Hochstetter von Puma und Zofia Korecka-Rejczak von Reebok über...

    ...Bestseller Torsten Hochstetter: Unsere Sneaker Basket und Suede Heart laufen sehr gut. Genauso wie die Modelle Creeper, Basket und Suede Platform. Außerdem sind wir sehr zufrieden mit dem Fierce bei den Frauen und dem neuen Ignite Limitless fü

    [4044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 70,71

    Fashion Urban Street 2016

    TRENDSPOTTING

    Elevenparis zeigt in dieser Saison wie man Streetwear, 70er und 90er perfekt in Einklang bringen kann: Die Looks des Pariser Labels sind einmal mehr modisch vorne dran und erfrischend anders. Gittermuster in Schwarz/Weiß, Blumen und Bandana-Prints so

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 099

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    „Sweat, Stepp und Rock’n’Roll”

    Mia Toft Rasmussen, Designerin von Anerkjendt, über Camouflage, Sweatshirts, Steppungen und die richtige Portion Rock’n’Roll-Edge

    Ihre vergangene Kollektion war voll von bedruckten Hemden. Bleibt das? Mia Toft Rasmussen: Drucke sind immer noch sehr wichtig, ob Camouflage, Animal oder lustige Motive. Ich sehe daneben aber auch einen cleaneren Look. Wir haben viel mit Waschungen un

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 99

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    „Sweat, Stepp und Rock’n’Roll”

    Mia Toft Rasmussen, Designerin von Anerkjendt, über Camouflage, Sweatshirts, Steppungen und die richtige Portion Rock’n’Roll-Edge

    Ihre vergangene Kollektion war voll von bedruckten Hemden. Bleibt das? Mia Toft Rasmussen: Drucke sind immer noch sehr wichtig, ob Camouflage, Animal oder lustige Motive. Ich sehe daneben aber auch einen cleaneren Look. Wir haben viel mit Waschung

    [2085 Zeichen] € 5,75